Seit dem 20.12.2022 haben wir nun Gewissheit.


Feve und Damon werden Eltern.


Ende Januar 2023 hoffen wir auf gesunde Welpen.



Uns wurde wieder einmal mehr gezeigt, dass sich Mutter Natur nicht ins Handwerk pfuschen lässt.

Eigentlich hatten wir bei Feve im Oktober mit der Läufigkeit gerechnet. Letztendlich war sie Ende November in der Standhitze.


Am 23.11.22 war es dann soweit......


Damon war ein absoluter Gentleman aber auch sehr souverän.....


Nun heißt es Daumen und Pfoten drücken.


Am 20.12.22 wissen wir mehr.....


Im Oktober rechnen wir mit der 

Läufigkeit unserer Feve.


Deckrüde soll 

"Damon von der blanken Horst" 

werden.


Gestern war nun der ersehnte Utraschall-Termin. Leider hat unsere Elaina nicht aufgenommen.


Wir möchten uns trotzdem für alles bei den Besitzern von Bono (Martina und Erwin) von ganzem Herzen danken!!!


Bono ist einfach ein ganz toller Bub!!!


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Die Zuchtveranstaltungen im RZV laufen  in vollen Touren....


Da hat auch schon der nächste Ex-Mare-Vicus-Sprössling seine JB abgelegt.


A´Vita hat mit Annette zusammen in Sinsheim, am 21.05.2022, die JB bestritten.


Die zwei haben sich super präsentiert!!!


Die Körmeisterin war vor allem von A´Vitas super tollen Ohren begeistert.

"...so schöne große Ohren und so perfekt getragen!!!"


Wir sind super stolz auf Euch und wünschen noch ganz viel Spaß mit der Zaubermaus!!!


Die ersten HD-Befunde sind vom A-Wurf eingetroffen.


Abaro Ex-Mare-Vicus hat eine A1 bekommen, A´Vita B1 und Aurelie (Leni) eine C1.


Wir freuen uns sehr!!


Vielen Dank an Many, Annette und Mareike, dass ihr euch die Mühe gemacht habt...und nochmal "Herzlichen Glückwunsch"!!!


Am 07.05.2022 hat Atreju Ex-Mare-Vicus in Lübben seine JB (Jugendbeurteilung) bestanden!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an Mary und Marco.

Wir freuen uns riesig und wünschen Euch noch ganz viel Spaß mit dem kleinen Schwarzen....  ;o)


Am 02.05 hat Bono vom Herzen Österreich unsere Elaina vom Küstennebel gedeckt.

Jetzt heißt es "Daumen drücken".....Ende Mai wissen wir hoffentlich mehr.....

Share by: